PERRY RHODAN REVISITED

  • Hier geht es um die 12-teilige Hörspielserie, und die war der Grund, wegen dem der Audiorevisitor ursprünglich entwickelt wurde.
  • EUROPA hatte für die CD-Ausgabe einige fragwürdige Änderungen vorgenommen.
  • Das Mastering ist so bescheiden, daß einige Folgen deutlich schlechter klingen, als die ursprünglichen MCs.
  • Die Serie behinhaltete aber immer noch einige störende Fehler, die jetzt in der Revisited-Fassung von mir behoben wurden.
  • Details kann man der PDF-Datei entnehmen, die auch dem Torrent beiliegt: Perry Rhodan Revisited bohnfrei.pdf

Perry Rhodan Revisited MP3 bohnfrei.torrent: MP3-Version (642 MB).

Perry Rhodan Revisited FLAC bohnfrei.torrent: FLAC-Version (2,94 GB).

VORAUSSETZUNGEN

  • Wegen Urheberrecht darf ich das Remaster nicht einfach so zum Download anbieten. Deswegen gibt es das nur als Patch.
  • Man muß im Besitz der Origina-CD sein, um den Patch anwenden zu können. Dafür eignen sich die CDs der Nostalgiebox oder die Rükkehr der Klassiker-CDs. Ohne geht es nicht. Download-Versionen, digitalisierte MCs oder Stream-Mitschnitte gehen leider auch nicht.
  • Ein PC auf dem ein aktuelles Linux oder Windows läuft.
  • Ausreichend freien Plattenplatz für das CD-Image, die REVISIT-Dateien sowie die zu erzeugenden Remasters.
  • BitTorrent-Software. Ist das neu für dich? Dann schau mal hier, und such dir den Client aus, der deinen Ansprüchen gerecht wird: Wikipedia: Liste von BitTorrent-Clients

KONTAKT

Bei Fragen, gerne Mail an: revisitor2022📧abmischung.de
Valid HTML 5